Mittwoch, 2. November 2011

Hey! habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Aber macht ihr keine Sorge, bei mir ist alles super!:) In Moment haben wir Besuch - meine ELtern sind da und ich geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße es! Am letztes Wochenende waren wir ein Tag an der Nordsee und haben den Flut beobachtet. Das war toll! So was habe ich noch nie gesehen!
Auch jetzt mache ich bisschen mein Shabby weiter.Also die nächste Tage könnt ihr in meinem Shop wieder stöbern :) Ich hoffe euch wird es gefallen, da die Sachen schon teilweise fertig sind und müssen nur noch fotografiert werden. Dabei wird wieder eine Truhe sein ;) Jetzt einen schönen Mittwoch und liebe Grüße aus ganz vernebeltem Hamburg! Eure Yana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...