Sonntag, 27. Januar 2013

Meine Nähprobe: rag quilt Kissen

Dieses tolles Blog, was ich gefunden habe, inspiriert wahnsinnig!
Von dort kenne ich jetzt ganz hübsche Nähtechnik "rag quilt".
Natürlich wollte ich auch probieren, und zwar sofort! Ganz schnell ein notwendiges Paket zusammengestellt und los geht´s!:)
  Das Ergebnis - das ist schon mein 3 Kissen und bestimmt nicht das letzte. Und ich bin so tapfer geworden, das mein Ziel auf eine Decke sich orientiert hat.


Momentan bin ich dabei eine etwas kleineres Deckchen zu nähen, was unsere Couch von einem kleinen Räuber schützen wird :) Resultat folgt!

Und hier das Neue von meinem Shop:





4 Kommentare:

  1. Ух ты! Обалденная подушка получилась! Цвета - загляденье! :)

    AntwortenLöschen
  2. ой, как мне приятно услышать такой комплимент от тебя! Спасибо :)

    AntwortenLöschen
  3. ВАУ! Подушки - супер! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...