Freitag, 29. April 2016

Shabby Mini-Schrank


Dieses Stückchen stand bei mir in der Werkstatt garantiert 2 Jahre. Es war immer im Weg und ich kam nicht dazu ihn zu bearbeiten. Komisch, ist aber so: je kleiner die Sache ist, desto länger bleibt sie unbearbeitet :)


Der war mal weiss, mal blau, mal mit Muster. Einige Stellen wollten frei werden und haben es doch nach Außen geschafft :)




Ich finde er kann sehr gut auf einem Arbeitstisch sich machen oder im Bad auf einer Kommode. Oder auf sonst welcher Kommode. Ihr entscheidet :)



Material - Holz, gestaltet mit Acrylfarben. Die Knöpfe sind sehr alt und stammen von einem älterem Schränkchen. Die habe ich schliesslich etwas von der Form her vereinfacht und dran geschraubt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...