Sonntag, 10. Juni 2018

♥ uralte rosa Kommode ♥ Shabby Chic ♥ polka dots

Diese "Mädchen-Kommode" wird ein echter Hingucker in Ihrem Zuhause sein. Im Flur, im Schlafzimmer als Schminkplatz oder aber, vor allem, toll, als Waschkommode - sie wird immer ihren Platz finden.
Durch die 4 Schubladen werden Sie viel Stauraum haben.
In mädchenhaftem rosa gestaltet und mit vieeelen "Sprossen" verziert, mit schönen Keramikknöpfen betont. Die Oberplatte ist neu (Holz), gestaltet im Holzton "Palisander", fixiert mit Bootslack so, dass aus der Kommode kann eine einmalige wunderbare Waschkommode werden. Eben so auch die anderen Flächen sind mit Bootslack "gesichert".

Die Höhe der Kommode spricht auch dafür (Max. Höhe der Waschschüssel max. 12cm für die bequeme Nutzung).

Dellen, Kratzer, kleine Schrammen - gibt dem tollen Shabby Stück nur noch mehr Charakter.
Auch der kleine Holzwurm war










hier Mal zu Besuch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...