Mittwoch, 2. März 2011

eіn tolles Bild

Das Bild war in einem Raum, den wir jetzt neu planen.
Und müßte eigentlich raus, weg, in Müll!
Gott sei Dank der Künstler hat es an der Rigipsplate gemalt. So könnten wir es rausnehmen
und jetzt wird der Kunstwerk in unserem Büro als Hingucker dienen :)

3 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich gut aus. Sehr viel Tiefe und Dynamik im Bild! Solch einen Schatz habe ich beim Renovieren leider noch nicht gefunden.
    LG - ELI

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es wäre wirklich schade einfach so weg zu reissen.
    Kannst zu uns kommen und mit meinem Chef etwas handeln ;)))

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    Ja, ich schau mal inmeiner Brieftasche...
    Moooment...
    Mmmmhhh...
    Ja wo ist denn.
    Ja wo hab ich denn...
    Oh weia, das wird Deinen Chef nicht überzeugen. Das reicht allenfalls für zehn mal "easy morning Frühstück" bei MCD.
    Ich spare wie wild und meld mich dann nochmal, wenn die Brieftasche aussieht, wie ein gefüllter Heißluftballon ;-)
    Und wechchch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...