Dienstag, 29. März 2011

Gruß von Wochenende

Hallöchen :)
Heute ist zwar schon Dienstag, aber mit Gedanken bin ich immer noch zwischen letzten Freitag und Sonntag.
Das Wetter war so schön! Und das hat mich auf viele Sachen motiviert



Da wir im WInter dolle Baustelle bei uns auf der Terrasse hatten sieht es jetzt entsprechend aus.... alles schwarz, es gibt kaum Gras zu sehen, alles muss neu eingepflantzt werden.

Aber ich bin schon dabei. Und vor mir steht noch auch sehr viel :) URA! :)

Habe einen alten Teewagen als Terrassentisch jetzt gemacht. Da werden meine Zimmerpflanzen im Sommer stehen. Unten kann man Gartenwerkzeug stapeln. EIn alter Ikea-Sessel hat sich auch "umgezogen". Und aus einer alten Schublade habe ich ein Terrassen/Sommer-Tablett geschafft (Auf dem Foto kann man unter dem Tisch sehen).
Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit: Terrassentisch :))) ...da ich unseren alten Tisch habe letztes Sommer mit der weisse Farbe kaputt gemacht :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...