Mittwoch, 6. April 2011

nostalgisches

Hallo zusammen!
Bin jetzt seltener hier, da zu mir meine Mama zu Besuch gekommen ist! HURRA!
Wir verbringen viele schöne Tage zusammen, reden viel, lachen viel, kuscheln viel... Mir fehlt das immer so sehr. Besonders an solchen Familienfeste wie Weihnachten, Ostern, Geburtstage.... Man sieht wie hier die Eltern zu Kindern kommen oder Enkelkinder zu Großeltern...und ich bin hier allein... Habe in der Ukraine große Familie: Eltern, Schwester, Neffe, Oma, Tanten, Onkeln. Und wenn alle kommen es ist ein Seelenfest! Hier ist mein Leben viel anders geworden......
Naja, aber wir haben noch eine gemeinsameWoche voll mit Glück und Freude! Darum zeige ich ihnen jetzt etwas schönes und verschwinde noch für ca. eine WOche ;)
(Die Kuverts sind in meinem Shop www.wesnuschka.de erhältlich)

Liebe Grüße!
Eure Yana




4 Kommentare:

  1. Hallo Yana, das sind wirklich tolle Sachen in Deinem Shop. Wünsche Dir ganz viel Erfolg und weiterhin tolle Ideen. Und natürlich noch tolle Tage mit der ganzen Familie...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eli, das waren wirklich tolle Tage! Schade nur, das sie so schnell vorbei sind..
    Danke Dir für die schöne Worte und Wünsche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Вау, які ви гарні, дві жінки, які бачили життя, ховаючись під парасольку від різних негараздів, гордо почимчикували дальше по життю, щасти вам ...*)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...